Frauengesundheit in Tenever

Offener Treff
immer montags von 14.30 bis 17.30 Uhr

Wir laden alle Frauen zum Offenen Treff ein, die sich mit anderen austauschen und neue Frauen kennen lernen möchten. Wir sprechen über Gesundheitsfragen und aktuelle Themen. Jede kann sich einbringen. Alle Frauen, ob jung oder alt, in Bremen oder anderswo geboren, Single oder in Familie lebend sind herzlich willkommen!

Stimmen von Frauen, die regelmäßig den Offenen Treff nutzen:

„Seitdem ich regelmäßig in den FGT komme, fällt es mir leichter aus dem Haus zu gehen.“
„Durch den Kontakt mit den anderen Frauen bin ich nicht mehr alleine und unternehme mehr!“
„Ich habe andere Frauen kennen gelernt, die auch unter Depressionen leiden. Wir helfen uns gegenseitig. Früher musste ich so oft in der Klinik behandelt werden.“

 

nach oben